So

07

Jul

2013

Die Fotos sind Online!

Wir haben sie! Die Fotos unseren Fotographen!

Ein Auswahl der Bilder haben wir unter Unsere Fotos online gestellt. Wir sind begeistert und hoffen sie gefallen euch genauso gut wie uns! Wer mehr sehen möchte muss vorbeikommen :-)

 

Wir haben bereits anfragen zu einer Sammelbestellung von Fotos. Wer ein paar Fotos fürs Album haben möchte kann uns gerne bescheid sagen.

 

Unter Eure Fotos findet ihr Bilder die wir von unseren Gästen bereits bekommen haben.

Also immer her damit!

 

Kuzfristig werdet ihr hier noch einen Artikel finden indem wir uns einige Fotos heraussuchen und die wunderschöne Feier mit ein paar Kommentaren revue passieren lassen wollen.

 

Also bis bald,

Dennis und Michaela Scheuver

0 Kommentare

Do

27

Jun

2013

Unser Gästebuch

Ein Hallo an alle Gäste der Feier! Leider haben sich nicht alle Gäste des Abends in unser Gästebuch eingetragen, oder waren nicht mehr dazu in der Lage :-P

Wer das noch nachholen möchte kann sich gerne bei uns melden. Wir würden uns darüber sehr freuen! Es sind noch Seiten zu vergeben ;-)

0 Kommentare

Di

25

Jun

2013

Yes: Wir haben uns getraut und JA gesagt!

"Unbeschreiblich schön!" So würden wir unsere Hochzeit beschreiben.

Beginnen wollen wir mir dem letzten Bild der Hochzeit. Geknippst von unserm Spitzen-DJ Marco um ca halb drei, bei dem letzten Lied des Abends. Unser Lied "Das Beste"

Auf Bilder des Fotopraphen müssen wir noch warten... Wir halten euch aber auf dem Laufenden! Sobald die Fotos hier sind, werden wir den Tag noch einmal revue passieren lassen und berichten. Der Blog ist also nicht in Vergessenheit geraten, nur die Zeit verging in der Vorbereitungsphase wie im Flug.

Es geht bald weiter!

Ach ja, über die Bilder die von euch gemcht wurden, würden wir uns auch sehr freuen ;-)

0 Kommentare

Mi

22

Mai

2013

Countdown: Nur noch 1 Monat...!

Zeit Zeit wird knapp... Um genau zu sein verdamt knapp. Die Dekoration der Kirche haben wir an unsere Eltern abgegeben, die die Aufgabe gerne angenommen haben.

Es muss noch ein wenig gebastelt werden und der Kuchen besorgt werden. Hier hoffen wir, dass wir einen Termin bei dem Konditormeister Thomas Merker in seiner Tortenküche zu bekommen.

Als hätten wir nicht genug zu tun, renovieren wir auch noch unser Schlafzimmer für unser "Hochzeitsgeschenk". Ein schönes großes Wasserbett. Es wird die Panelendecke gegen Rigips getauscht, neue Kabel an die Entsprechenden stellen verlegt, die Rolladenkästen gedämmt, Tapeziert und gestrichen... Wie sagt man, "Es gibt kein größeres Leid das man sich selbst antut..." :)

Also. Countdown läuft und es bleibt spannend!

Fr

22

Mär

2013

Countdown: Noch 3 Monate...

Auh man... Nur noch drei Monate. Wie schnell die Zeit verfliegt. Wahaaaaaaaansinn!

Das Grobe steht. Aber es ist noch so viel zu planen was Zeit verbraucht.

Zur Zeit planen wir noch unsere Deko für Kirche und den Päädsmaat. Es gibt so viele schöne Ideen *Schwärm

Ach ja, und unsere Hochzeitstorte kümmern steht auch noch auf unserer Liste. Hier stehen wir noch ganz am Anfang. Wissen noch nicht von wo und wie...

Di

05

Mär

2013

Ringe ausgesucht

Heute haben wir unsere Ringe ausgesucht *FREU*

Die beiden sind uns Zeitgeleich beim ersten Blick gleich ins Auge gefallen. Man ging das schnell... Andere Ringe waren zwar auch schön, konnten aber bei weitem nicht mithalten.

0 Kommentare

Di

26

Feb

2013

Die Party kann steigen

Auf unserer Hochzeit wird uns DJ Marco Maribello musikalisch unterstützen und auf der Party am Abend ordentlich einheitzen. Außerdem wird er mit seinem Equiptment das besondere Ambiente des Päädsmaat's farblich hervorheben.

 

Tanzen ist ausdrücklich erwünscht! Und wenn sich die Männer wieder drücken wollen gilt: "Frauen! Ran an die Männer!" :-) 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine lange Nacht mit euch und Marco Maribello!

0 Kommentare

Sa

16

Feb

2013

Der Bräutigam ist eingekleidet

Dennis hat heute auch sein Outfit gefunden. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an seine Oma!

0 Kommentare

Sa

26

Jan

2013

Das Outfit der Braut steht fest!

Michaela hat ihr Brautkleid gefunden. Wie es aussieht erfahrt ihr aber erst in der Kirche :-P

Gesponserst von ihrer Mutter. Ein gaaanz großes Dankeschön!

 

0 Kommentare

So

20

Jan

2013

Die Einladungen

Heute haben wir unsere Einladungen feritggestellt und bereit zum, verteilen.

Darin zu finden ist unter anderem unser Hochzeits-ABC:

A Der Antrag: Wurde unter dem Brandenburgertor gemacht
B Brautenführung: Wollen wir nicht
C Chaos: versuchen wir zu vermeiden
D Danke: Sagen wir allen! Jedoch besonders denen, die uns jetzt schon so toll bei den Vorbereitungen unterstützen!
E Eröffnungstanz: Bereits geübt, aber dennoch nervös
F Feiern: Wollen wir dann bis spät in die Nacht
G Geschenke: nehmen wir in jeder Währung entgegen
H Hochzeitsnacht: Soll nicht durch eine Wohnungsverwüstung verzögert werden ;-)
I Ideal... sind wir für einander geschaffen!
J Ja! Das schönste Wort an diesem Tag
K Kleiderordnung: Jeans und T-Shirt legen wir ab. Schick soll es sein!
L Lustig: Soll es werden. Gute Laune bitte mitbringen
M

Merzenich: Wo am 22.06.2013 um 13:00 Uhr die Hochzeitsglocken Leuten!

Ein Grund das mit euch zu feiern!

N Nach der Kirche dürfen Reis und Rosenblätter nicht fehlen
O Organisation: Ihr wollt uns mit etwas überraschen? Dann wendet euch an Dennis Mutter
P Im Päädsmaat wird anschließend gefeiert, getanzt und gespeist
Q Quak: Genug Frösche geküsst, der Prinz ist gefunden
R Ruck zuck sind die Sitzplätze weg. Es wird locker gefeiert!
S Standesamtlich wird am 21.06.2013 um 11:15 Uhr in Zülpich in der Martinskirche geheiratet. Auf ein Glas Sekt darf, wer möchte, gerne vorbeikommen
T Tanzen: Ist ausdrücklich erwünscht! Für alle die sich drücken wollen: Damenwahl :-)
U Unglaublich... super, ist Eure baldige Zusage
V Verliebt, Verlobt, Verheiratet ;-)
W Weiß: Die Farbe die der Braut vorbehalten ist!
X XY ungelöst: Falls Ihr noch Fragen habt, ruft uns gern an unter...
Y Yacht: Ist nicht vorhanden, darf aber gerne geschenkt werden ;-)
Z Zusammen... sind wir seit dem 22.06.2006
0 Kommentare

Mo

14

Jan

2013

Location und Fotograph gefunden

Nachdem die Termine für Standesamt und Kirche feststehen, haben wir heute die passende Location ist gefunden. Das Restaurant am Päädsmaat in Merzenich.

 

Für die bleibende Erinnerung an diesen Tag ist auch gesorgt. Das Team von Apart Fotodesign mit Alexander Pallmer aus Kommern wird uns zusammen mit seiner Partnerin am Tag der Tage ab 11 Uhr, bis zu dem Zeitpunkt ab dem wir besser keine Fotos mehr machen sollten, begleiten.
Wir werden sie euch hier natürlich nach der Feier zeigen :-)

0 Kommentare

Sa

15

Dez

2012

Alles Beginnt mit dem Antrag

Ich habe gefragt. Und Sie hat 'Ja' gesagt.

Es sollte ein schöner Stadttrip mit Freunden nach Berlin werden. War es ja auch :) Aber der Samstag Abend sollte ein besonderer werden. Ich, Dennis, habe mit im Vorfeld die Finger wundgesucht und Google überlastet, um ein passendes Restaurant in Berlin zu finden.

Meine Wahl fiel auf ein kleines Französisches Namens Entrecote (Klick). Nicht ganz so "ete-petete" und mit einer kleinen guten Karte. Also bestellte ich früh genug einen Tisch für "einen besonderen Anlass".

Ganz aufgeregt, sah das Restaurant am Abend doch nobler aus als ich dachte. Wir, die Trampel von Land, traten ein. Als kein Kellner sofort zu sehen war, gingen wir weiter hinein. Und schon kam ein Kellner, bat uns wieder zum Eingang, um uns dort an dem üblichen Pult nach unserer Reservierung zu fragen...

Erst dann bat er uns mitzukommen. Uns die Jacken abgenommen und ein kleiner schöner Tisch für zwei mit Kerzenschein zuzuweisen.

Und was soll ich sagen. Das Essen, der Wein, das Ambiente. Alles perfekt. Bis Michaela nach dem Essen zu mit meinte "Egal was du vor hast. Warte bis wir wieder draußen sind".

Nagut. Nach dem perfekten Abendessen machten wir uns zu fuß auf den Weg zum nur ein paar Minuten entfernten Brandenburger Tor. Ein echt toller Anblick wenn der Platz am Abend schön beleuchtet ist.

Und am Schild direkt vor dem Tor mit der Aufschrift "Pariser Platz" habe ich ihr die alles entscheidende Frage gestellt. Und ihr könnt euch ja denken wie sie geantwortet hat...

0 Kommentare